40 Jahre GulC Schmitzhof

Herzlich willkommen

Frohes Neues Jahr, liebe Schmitzhofer! Ich freue mich schon darauf, Euch auch im Jahr 2015 wieder durch die Golfsaison begleiten zu dürfen. Dies ist ein besonderes Jahr, da unser Club sein 40-jähriges Bestehen feiert. Deshalb werde ich regelmäßig Bilder und kleine Texte auf diese Seite laden, die die vergangenen vier Jahrzehnte dokumentieren. Auch einige Zeitzeugen werden zu Wort kommen. Im letzten Jahr bekam ich häufig Feedback zu dieser Website, für das ich sehr dankbar war und bin. Einige Mitglieder baten mich, die Seite “altengerechter” zu gestalten. Daher habe ich das Design aktualisiert und eine sogenannte “Panoramaseite” eingerichtet. Ihr könnt jetzt die Seiten ähnlich wie eine Zeitung lesen. Durch Drücken auf die Pfeiltasten oder durch Verschieben des Balkens am unteren Bildrand mittels Maustaste könnt Ihr zu einer anderen Seite “blättern”.

clubhausluft1

